2018 Spendenlauf der SchülerInnen der GWRS Fichtenberg im Juli 2018 wird zur Hoffnung für SchülerInnen in Namaji, Uganda. Ihr seid SPITZE! --> hier
2018 Donations run by the students of GWRS Fichtenberg in July 2018 will be a hope for students in Namaji, Uganda. You're great! -> here

upload/18Laufkarte.jpg

2015 Marsch des Lebens Schwäbisch Hall - 70 Jahre nach Ende des Holocaust haben wir Deutsche als Christen die Chance, entlang der Todesmärsche Zeichen zu setzen: Zeichen der Umkehr, der Versöhnung und der Hoffnung ... Die Holocaust-Überlebende Sara Atzmon erzählt aus ihrem Leben und erreicht über 1.000 SchülerInnen in Schwäbisch Hall. Foto unten: SchülerInnen im Schulzentrum West. Holocaust light gibt es nicht! --> hier Weitere Veranstaltungen --> hier

upload/2015SZW-Hall.jpg

2014 webale Jesus - Ich glaube an Wunder Gottes. Erlebnisse mit Pastor Ambale und den ersten Ziegenfarmern von Namaji
Wie ermutigend die Kinder der Klassen 1 der Grundschule Michelfeld doch waren als sie die herzlichen Video-Grüße der Schulkinder von Namaji , der ZiegenfarmerIn Jane Absolom und Fred Katande und natürlich von Pastor Ambale hörten. HT vom 20. März 2014 --> hier

upload/450_Grundschule_Michelfeld_HT_20.03.2014_webale_Jesus.jpg
Danke für eure schönen Bilder. Ihr seid Spitze! 

upload/200_Bild_Michelfeld1.jpg    upload/200_Bild_Michelfeld2.jpg

Mukama akuwe omukisa. Gott segne dich. Auch die Veranstaltung am 18.03.2014 im Sophie-Scholl-Kirchengemeindezentrum war ein echtes Geschenk. Mehr als 30 Teilnehmer konnten ein wenig von Uganda und dem Wirken Gottes nachempfinden. Wir sind so dankbar, das unser Herr Jesus von vielen die Herzen berührt hat. Webale Jesus. Glory is your name.

upload/BEGrundschule14.jpg

upload/BEGrundschule14.1.jpgBreit-Eich-Grundschule --> hier

2008 Frei sein - biblischer Umgang mit Geld, Schwäbisch Hall

 Reife1.jpg  Reife2.jpg

Für mich, Lutz war dieses Seminar im Frühjahr 2008 mit Sabine & Stefan, Andrea & Thomas, Sybille, Gabriele, Thomas und Frieder ein ganz besonderes Geschenk. Wir sind ein großes Stück weiter gekommen und dann bekam ich dieses Foto mit vielen mutmachenden Eindrücken der Teilnehmer auf der Rückseite. Es hat einen besonderen Platz an der Wand und besonderes in meinem Herzen, wie sich einige Jahre später noch zeigen sollte.

2007 Veranstaltung und Seminar für Geschäftsleute mit Earl Pitts, Schwäbisch Hall
Ich bin sehr dankbar welch einen Segen wir erlebt haben. Es hat mich gefreut, dass so viele unterschiedliche Gemeinden vertreten waren. Am Sonntag waren es ziemlich genau 100 Teilnehmer und am Montag mehr als 30 Geschäftsleute. Ich habe bisher keine kritischen Bemerkungen gehört. Menschen mit Schwierigkeiten in Sachen Finanzen empfanden es als Mut machend sich wieder neu auf Gott und seine Gedanken einzulassen. Ca. 10 Prozent wollen zeitnah konkret werden und haben sich zu einem Informationsabend am 21.11.2007, 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Sophie Scholl angemeldet. Christen in der Wirtschaft (CIW), Schwäbisch Hall unterstützen den Ansatz aktiv. So bin ich dankbar für diese Mitstreiter für Finanzseminare in 2008. Dankbar bin ich auch für den Mut von Frau Meixner und unserem KGR sich auf dieses nicht einfache Thema einzulassen. Besonders dankbar bin ich den vielen Betern vom Städtegebet (24-h-Gebet), den Finanzkurslern 2007 und allen helfenden Händen.

2007 Frei sein - biblischer Umgang mit Geld, Schwäbisch Hall
Der Mut sich auf das Thema einzulassen wurde belohnt. Jeder empfand es als große Bereicherung.

 

Abba-Stiftung, Lutz Huschmann (Druckansicht)